Reife weibliche Models gesucht

Aktualisiert: 6. Mai

Ich selber bin eine gestandene Frau von bald 60 Jahren. Meine Fotografie widme ich unter anderem dem Thema der "reifen" Frau. Eine Frau die viel erlebt hat, vielleicht Mutter geworden ist oder ihr Körper sonstige Veränderungen im steigenden Alter durchlebt.


Um der Gesellschaft zu "trotzen" ist es mir ein Herzenswunsch, Frauen ab Alter 45 bis 100+ auf eine erotische und auch sensible Art zu zeigen. Ich möchte dem sogenannten Schönheitsideal zeigen, dass jede Frau, jedes Wesen zu jedem Zeitpunkt seine Reize hat und es nicht nötig hat, sich optisch "verschönern" zu lassen. Was ist überhaupt Schönheit und wer definiert diese? Was ist mit all den Frauen, deren Körper durch vielleicht mehrere Schwangerschaften seine Zeichen erhalten hat? Sind diese Frauen deshalb nicht mehr erotisch, begehrenswert und sexy?


Falls du dich angesprochen fühlst, würde ich mich freuen, wenn du dich bei mir meldest. Die Shootings werden wir zusammen besprechen und deine Grenzen werden respektiert. Das Shooting findet im geschützten Rahmen in meinem Studio statt und die Bilder werden im Stil von den Beispielen unten sein. Du zahlst einen Unkostenbeitrag von CHF 50.00 und bekommst 8 Bilder. Im Gegenzug darf ich die Bilder für eine Ausstellung und zu Werbezwecken brauchen (Ohne Verlinkung zum Model)


Ergreife auch für dich die Gelegenheit, DIR und damit auch der Welt zu zeigen, wie wunderbar, einzigartig und begehrenswert du bist.

Ruf mich an : 079 958 45 27








184 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen