Reife weibliche Models gesucht

Aktualisiert: 19. Aug.

Ich selber bin eine gestandene Frau von bald 60 Jahren. Meine Fotografie widme ich unter anderem dem Thema der "reifen" Frau. Eine Frau die viel erlebt hat, vielleicht Mutter geworden ist oder ihr Körper sonstige Veränderungen im steigenden Alter durchlebt.


Um der Gesellschaft zu "trotzen" ist es mir ein Herzenswunsch, Frauen bis 100+ auf eine erotische und auch sensible Art zu zeigen. Ich möchte dem sogenannten Schönheitsideal zeigen, dass jede Frau, jedes Wesen zu jedem Zeitpunkt seine Reize hat und es nicht nötig hat, sich optisch "verschönern" zu lassen. Was ist überhaupt Schönheit und wer definiert diese? Was ist mit all den Frauen, deren Körper vielleicht durch mehrere Schwangerschaften seine Zeichen erhalten hat? Sind diese Frauen deshalb nicht mehr erotisch, begehrenswert und sexy? Was ist mit uns Frauen in den Wechseljahren, das Nachlassen der Spannkraft der Haut? Haben wir deshalb keine Lust mehr auf Erotik und Leidenschaft?


Fühlt ihr euch angesprochen - ich freue mich so sehr über jede Frau, die den Mut hat, sich zu zeigen wie sie ist! Meldet euch gerade jetzt!


Voraussetzungen ist, dass ich eins der entstandenen Bilder (im Rahmen wie unten) für eine Ausstellung verwenden kann. Euer Kostenbeitrag (symbolisch) ist CHF 50.00 und ihr bekommt 8 Bilder.






Ergreife auch für dich die Gelegenheit, DIR und damit auch der Welt zu zeigen, wie wunderbar, einzigartig und begehrenswert du bist.

Ruf mich an : 079 958 45 27











299 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen