top of page

Shooting im Schloss Hüngegg findet auf Anfrage statt.

Updated: Mar 18



Als erstmaliges Angebot werden wir im Schloss Hünegg ein Shooting in den historischen Räumen des Schlosses Hünegg (Hilterfingen) anbieten. Du schlüpfst in ein Kostüm aus der Rokokozeit oder ein Kostüm deiner Wahl, wirst frisiert und geschminkt (evtl. auch mit Perrücke, je nach Kostüm) und bist für einen wunderschönen Moment die Herrin des Schlosses. Auf Wunsch geht auch ein elegantes Abendkleid - es soll einfach Spass machen.


Es wird eine Visa vor Ort sein, welche dich frisieren und schminken kann.


Die Kosten (inkl. 10 Bildern) betragen CHF 450.00. Dauer 1h (wenn du geschminkt werden willst musst du 1 3/4h rechnen.


Melde dich bei mir entweder über den Instaaccount, per Wup oder Mail und teile mir mit in welchem Kleid du das Shooting machen möchtest. (bei Anmeldung ist die 1/2 des Shootingpreises fällig)


Ich freue mich auf dieses aussergewöhnliche Shooting! (Platzzahl ist beschränkt!)

67 views0 comments

Recent Posts

See All

Comments


bottom of page