Einzelshooting (bis 2h)

2h Indoor or Outdoor

  • 2 Stunden
  • 280 Schweizer Franken
  • Fliederweg

Beschreibung

Ein Shooting draussen in der Natur ist wunderschön, abwechslungsreich und bietet viel Spielraum. Aber auch im Studio kann Vieles umgesetzt werden. Ich bin offen für deine Wünsche und freue mich mit dir zusammen Flippiges, Einzigartiges und Ideenreiches umzusetzen. Für das Einzelshooting findet vorher ein kurzes Gespräch (ca. 1/2h) statt. Du erhälts deine Bilderauswahl und kannst 30 Bilder wählen. Anfahrtsweg und evtl. Spesen sind in diesem Preis noch nicht inbegriffen! Für jede weitere, angebrochene Stunde muss ich CHF 100.00 mehr verlangen.

Umbuchung & Kündigung

Bei kurzfristigen Absagen wird eine Gebühr von 50% des gebuchten Shootings fällig (gilt nicht bei Krankheit /Unfall wenn ein Arztzeugnis vorliegt)

Kontaktangaben

  • Fliederweg 77b, 3661 Uetendorf, Schweiz

    +41799584527

    info@mybeart.ch