top of page

Einzelshooting (bis 2h)

2h Indoor or Outdoor

  • 2 hr
  • 320 Swiss francs
  • Fliederweg

Service Description

Ein Shooting draussen in der Natur ist wunderschön, abwechslungsreich und bietet viel Spielraum. Aber auch im Studio kann Vieles umgesetzt werden. Ich bin offen für deine Wünsche und freue mich mit dir zusammen Flippiges, Einzigartiges und Ideenreiches umzusetzen. Für das Einzelshooting findet vorher ein kurzes Gespräch (ca. 1/2h) statt. Du erhälts deine Bilderauswahl und kannst 15 Bilder wählen. Die Bilder bekommst du digital zum Herunterladen oder auf Wunsch auch auf einem Stick. Zusätzliche Bearbeitungswünsche werden nach Aufwand verrechnet (180.00/h) Anfahrtsweg und evtl. Spesen sind in diesem Preis noch nicht inbegriffen! Für jede weitere, angebrochene Stunde muss ich CHF 100.00 mehr verlangen.


Cancellation Policy

Bei kurzfristigen Absagen wird eine Gebühr von 50% des gebuchten Shootings fällig (gilt nicht bei Krankheit /Unfall wenn ein Arztzeugnis vorliegt)


Contact Details

  • Bea Troxler Photography mybeart, Fliederweg, Uetendorf, Schweiz


bottom of page