Schwangerschafts_Babybauch_Newborn

Schwangerschaftsshooting Babybauchshooting Newborn, Babyshooting

  • 3 Stunden
  • 450 Schweizer Franken
  • Fliederweg

Beschreibung

Der Bauch einer Frau gleicht einem Wunder. Es ist atemberaubend zu erleben, wie dieser wächst und darin Leben entsteht. Diese einzigartigen Momente halte ich besonders gerne fest. Genau so berührend ist nach der Geburt das süsse Neugeborene zu verewigen. Die Zeit der ersten Monate geht so schnell vorbei und schon ein Jahr später kann man sich kaum mehr vorstellen, wie winzig klein das Baby war. Daher verpasst es nicht, diese einzigartigen Momente festzuhalten. Die Preise sind wie bei einem Einzelshooting, ca. 2h CHF 280.00 (inkl. 20 Bildern) oder als Paarshooting ca. 3h CHF 450.00 (40 Bilder) Anfahrtsweg und evtl. Spesen sind in diesem Preis noch nicht inbegriffen! Für jede weitere, angebrochene Stunde muss ich CHF 100.00 mehr verlangen.

Umbuchung & Kündigung

Bei kurzfristigen Absagen wird eine Gebühr von 50% des gebuchten Shootings fällig (gilt nicht bei Krankheit /Unfall wenn ein Arztzeugnis vorliegt)

Kontaktangaben

  • Fliederweg 77b, 3661 Uetendorf, Schweiz

    +41799584527

    info@mybeart.ch