top of page

Sinnliches Tantramassage (nur Frauen)

Berührung, Achtsamkeit, Respekt und liebevolle Begegnung

  • 4 hr
  • 480 Swiss francs
  • My BeArt Fotografie

Service Description

Dieses Angebot richtet sich an Frauen, die gerne auf tantrische Weise massiert werden möchten. Es ist ein spezielles Angebot von mir und es mag dir vielleicht etwas seltsam erscheinen, ein Shooting mit einer Massage zu verbinden. Ich möchte dir zeigen, wie sehr sich dein Ausdruck und deine Weiblichkeit nach einer solchen intensiven und absolut einzigartigen Massage verändert. Die Massage kann aber auch ohne Bilder von dir gebucht werden. Ablauf mit Bildern Es wird vor der Massage ein paar Bilder geben. Danach kannst du dich bei einem warmen Fussbad entspannen und ich bereite für dich den Raum vor. Es kann auch sein, dass ich den Raum bereits so gestalte, wie ich ihn gerne für die Massage haben möchte. Dann geht es nach den ersten Bildern gleich weiter mit einer sinnlichen, achtsamen und behutsamen Massage ganz nach deinen Bedürfnissen. Du darfst eine 1,5 - 2h tantrische Massage von mir geniessen und dich dabei einfach fallen lassen. Nach dieser Massage werde ich nochmals zur Kamera greifen und dich auf ein paar Bildern festhalten. Für dieses spezielle Angebot benötigst du 4-5h Zeit.


Cancellation Policy

Bei kurzfristigen Absagen wird eine Gebühr von 50% des gebuchten Shootings fällig (gilt nicht bei Krankheit /Unfall wenn ein Arztzeugnis vorliegt)


Contact Details

  • Fliederweg 75, Uetendorf, Switzerland


bottom of page