top of page

Wassershooting (1h)

findet in Rüegsauschachen statt

  • 1 Stunde
  • 370 Schweizer Franken
  • Rüegsbach

Beschreibung

Ein Wassershooting ist etwas ganz Besonderes. Es kann erotisch aber auch lustig, alleine oder zu zweit sein. In jedem Fall wird es eine coole Erfahrung. Wir arbeiten mit der Spiegelung, mit Wasser von oben (Dusche) und mit Nebel. Das Shooting (Indoor) findet zusammen mit Manuela Rüegsegger (realmomentsfotografie) in Rüegsauschachen statt. Da eine enorme Vorbereitung für dieses Shooting nötig ist und wir zu zweit fotografieren, kostet dieses Shooting etwas mehr. Dafür hast du dann aber auch je 10 Bilder von beiden Fotografinnen. Es dauert nicht länger als eine Stunde. Zusätzliche nachträgliche Bearbeitungswünsche (Hautretouche) der Bilder werden mit CHF 180.00/h verrechnet. Jedes weitere zusätzliche Bild kostet CHF 10.00. Es besteht auch die Möglichkeit ein Kurzshooting von 30 Minuten zu buchen. (Preis CHF 240.00/inkl. je 7 Bildern) Weitere Konditionen wie oben. Willst du ein Wasserfallshooting (sh. seprates Angebot), findet dies ab Mai bis ca. Oktober draussen statt. Ort nach Wahl - Region Thun. Anfahrtsweg und evtl. Spesen sind in diesem Preis noch nicht inbegriffen!


Umbuchung & Kündigung

Bei kurzfristigen Absagen wird eine Gebühr von 50% des gebuchten Shootings fällig (gilt nicht bei Krankheit /Unfall wenn ein Arztzeugnis vorliegt)


Kontaktangaben

  • Rüegsauschachen, Rüegsbach, Schweiz

    +41799584527

    info@mybeart.ch

bottom of page