top of page
Photography_weiss_mi_welle.png
  • Facebook - Grauer Kreis
  • Pinterest – Grauer Kreis
  • Instagram - Grauer Kreis

Fotografie in Thun, Bern, schweizweit

Viel Spass beim Durchstöbern meiner Homepage. Möchtest du mehr wissen über Bodypartsfotografie, Boudoir oder Akt oder einfach über mich und meine Arbeit, meine Inspiration, meine Leidenschaft? Zögere nicht mich zu kontaktieren!

 

 

Acrylmalereien von mir findest du auf meiner 2.ten Homepage www.mybeart.ch

Über mich

Über mich

Bea%252520Troxler_edited_edited_edited.j

Die Fotografie ist vielseitig, einzigartig, persönlich, individuell und kreativ.

Jede/r Fotograf/in hat seinen ganz eigenen persönlichen Stil. Genau wie die Models oder Menschen, die sich vor die Kamera wagen.

 

Mich hat die Fotografie 2015 gepackt, als wir eine Reise nach Südafrika planten. Danach habe ich mich in vielen Workshops immer weiter entwickelt und habe meine Leidenschaft vor allem im Bereich der Portrait-, Hochzeits- und Nudeartfotography gefunden.

 

Aber auch werdende Mütter lassen mich schmelzen und nach einem Babybauchshooting freue ich mich auf ein Newbornshooting genauso fest, wie auf jedes andere Shooting.

Mir ist es sehr wichtig, dass eine angenehme, emphatische Stimmung entsteht. Ich bin achtsam, einfühlsam und rücksichtsvoll. Die Bedürfnisse meiner Kunden stehen an vorderster Front.

Portfolio
Kontakt

Meine Angebote

Partner
 

Zusammenarbeit ist heute wichtiger denn je.

 

Falls du dich vor einem Shooting noch professionell schminken lassen möchtest oder einfach sonst deiner Haut oder deinem Haar etwas Gutes tun darfst du dich gerne an eine der unten aufgeführten Salons wenden.

Cosmetik Anjarts 

Verschönert.ch

Begleitung für dich und deinen Weg

Möchtest du Begleitung und/oder Coaching für dich, deine Seele oder deinen Körper? Ich arbeite ich schon einige Jahre mit Isaelle Bella zusammen. Sie ist einzigartig und kann dich in deinem Prozess wunderbar unterstützen.

Isabelle Bella

bottom of page