top of page

Magazin Reife Frauen

Lieber Leser;in

Über 1 1/2 Jahre habe ich an meinem Projekt "reife Frauen" gearbeitet. Ich habe 50 Frauen gesucht, die mich ihren Körper fotografieren liessen mit dem Ziel, uns Frauen die Natürlichkeit, die Achtsamkeit, die Dankbarkeit uns und unseres Körpers gegenüber wieder mehr zu achten, Sich annehmen, wie man ist - trotz Schwangerschaften, Operationen oder durchs Älter werden.

Nun ist ein Magazin erschienen wo diese 50 Frauen zu sehen sind (an dieser Stelle mein herzliches Dankeschön an ABRA Magazin, Adrian Braem!

Das Heft kann bei mir oder direkt im ABRA Shop bestellt werden:




Mit dem Kauf des Heftes unterstützt du nicht nur mich, sondern vor allem die Botschaft an die Menschen, welche mit ihren Körpern (und damit mit sich im Ganzen) nicht im Reinen sind. Das Magazin soll zeigen, wie wunderschön wir auch mit "sogenannten Makeln" sind. Wir dürfen nicht vergessen, dass wir nur den einen Körper haben - und zu dem sollten wir Sorge tragen.


Danke von Herzen für den Kauf dieses Magazins

Bea

50 views0 comments

Recent Posts

See All
bottom of page