top of page

Tantra Massage für Frauen

Updated: Feb 19

Tantrisches Shooting für Frauen und Paare


Als ganz spezielles Angebot möchte ich euch Frauen diese Tantramassage ans Herz legen. Ich möchte dir zeigen, wie sehr uns Berührung verändern kann, wie sehr uns Berührung entspannen kann und wie sehr uns Berührung zu uns selber zurückbringen kann.

Das Angebot dauert 3-4 h (CHF 480.00)


Ich biete auch die Möglichkeit der Begleitung (Anleitung) für Paare an, welche die Tantramassage kennen lernen möchten. Dauer 3-4h (CHF 600.00) Bei diesem Angebot werden beide Personen je 1 1/5 h unter meiner Anleitung durch den Partner massiert.


Ebenso finde ich es wunderschön, wenn ich Paare in ihrer liebevollen Begegnung im Miteinander fotografieren kann - es entstehen sinnliche, bewegte und berührende Bilder, die eure Beziehung auf eine ganz andere Art und Weise zeigt. Es sind klare Grenzen definiert und es geht nicht um eine "sexuelle" Begegnung sondern um eine zarte, einfühlsame, achtsame und respektvolle Berührung. (sh. Touch me Galerie)


Bei Buchung einer Tantrasequenz muss die Hälfte des Betrages vorausbezahlt werden. (Dies musste ich leider aus Sicherheitsgründen einführen, da viele Buchungen nicht eingehalten wurden)


213 views0 comments

Recent Posts

See All

Comments


bottom of page