Bodyparts & Boudoir Fotografie (bis 2h)

erotische aber stilvolle Fotografie deines Body's

  • 2 Stunden
  • 320 Schweizer Franken
  • Studio myBeart, Fliederweg 75, 3661 Uetendorf

Beschreibung

Bodyparts- oder Körperfotografie erfordert einen sensiblen und achtsamen Umgang seitens des Fotografen. Das Shooting ist persönlich und intim. Genau dieses Vertrauen ist mir wichtig. Sei es nun in der Boudoir - oder in der Aktfotografie. Jede Frau, jeder Mann ist bei mir willkommen. Ich liebe sowohl füllige - als auch schlanke Models. Jeder Körper ist einzigartig und eindrücklich. Lasst euch überraschen, was wir zusammen kreieren. Bodypartsshooting finden immer in meinem Studio in Uetendorf statt. Für Boudoir kann auch eine Outdoorlocation, die Natur oder Wasser gewählt werden. Da bin ich sehr flexibel. Das Shooting dauert 2h und kostet CHF 320.00, jede weitere, angebrochene Stunde wird mit CHF 100.00 verrechnet. Du bekommst ca. 60-100 Bilder zur Auswahl. Davon sind im Shooting 15 Bilder inbegriffen, welche du dir aussuchen kannst. Zusätzliche Bearbeitungswünsche werden mit CHF 180.00/h verrechnet.


Umbuchung & Kündigung

Bei kurzfristigen Absagen wird eine Gebühr von 50% des gebuchten Shootings fällig (gilt nicht bei Krankheit /Unfall wenn ein Arztzeugnis vorliegt)


Kontaktangaben

+41799584527

info@mybeart.ch

Bea Troxler Photography mybeart, Fliederweg, Uetendorf, Schweiz