top of page

Hochzeitsshooting VIP bis zu 8h

bis maximal 8 Stunden vor Ort

  • 8 hours
  • 2,500 Swiss francs
  • Studio myBeart, Fliederweg 75, 3661 Uetendorf

Service Description

Gerne begleite ich euch fotografisch nach eurem Wunsch bei der Vorbereitung der Hochzeit, First Look, Apéro, der Trauung und dem Fest bis zum Hochzeitstanz. Vor oder nach der Trauung nehmen wir uns Zeit für wunderschöne Hochzeitspaarbilder. Es findet in jedem Fall vor der Trauung ein Einzelgespräch statt, damit wir zusammen eure Wünsche und Vorstellungen umsetzen können. Rund 400 bearbeitete Bilder, Abgabe in digitaler Form. Zusätzliche Bearbeitungswünsche werden nach Aufwand verrechnet (180.00/h) Anfahrtsweg und evtl. Spesen sind in diesem Preis noch nicht inbegriffen!


Cancellation Policy

Bei kurzfristigen Absagen wird eine Gebühr von 50% des gebuchten Shootings fällig (gilt nicht bei Krankheit /Unfall wenn ein Arztzeugnis vorliegt)


Contact Details

+41799584527

info@mybeart.ch

Bea Troxler Photography mybeart, Fliederweg, Uetendorf, Schweiz


bottom of page