top of page

Schwangerschafts_Babybauch Shooting

Schwangerschaftsshooting Babybauchshooting Newborn, Babyshooting

  • 3 hours
  • 480 Swiss francs
  • Fliederweg

Service Description

Der Bauch einer Frau gleicht einem Wunder. Es ist atemberaubend zu erleben, wie dieser wächst und darin Leben entsteht. Diese einzigartigen Momente halte ich besonders gerne fest. Genau so berührend ist nach der Geburt das süsse Neugeborene zu verewigen. Die Zeit der ersten Monate geht so schnell vorbei und schon ein Jahr später kann man sich kaum mehr vorstellen, wie winzig klein das Baby war. Daher verpasst es nicht, diese einzigartigen Momente festzuhalten. Die Preise sind wie bei einem Einzelshooting, ca. 2h CHF 320.00 (inkl. 15 Bildern) oder als Paarshooting ca. 3h CHF 480.00 (30 Bilder) Die Bilder bekommst du digital zum Herunterladen oder auf Wunsch auch auf einem Stick. Jede weitere angebrochene Stunde kostet CHF 100.00 mehr. Zusätzliche nachträgliche (aufwändige) Bearbeitungswünsche werden mit CHF180.00/h verrechnet. Anfahrtsweg und evtl. Spesen sind in diesem Preis noch nicht inbegriffen!


Cancellation Policy

Bei kurzfristigen Absagen wird eine Gebühr von 50% des gebuchten Shootings fällig (gilt nicht bei Krankheit /Unfall wenn ein Arztzeugnis vorliegt)


Contact Details

  • Bea Troxler Photography mybeart, Fliederweg, Uetendorf, Schweiz

    +41799584527

    info@mybeart.ch


bottom of page