top of page

Ausstellung "reife Frauen" im Hotel Birdlodge wurde durch das Hotel beendet.

Sonntag, 28.04.24 - Begründung des Hotels (Zitat) via E-Mail erhalten um 16.50


Leider gibt es eine nicht so gute Neuigkeit zu verkünden. Wir haben kurzfristig eine Zusage erhalten und müssen die Räumlichkeiten anderweitig nutzen, weshalb wir die Vernissage ab heute auflösen müssen. Ich hoffe, du kannst unsere Situation nachvollziehen und diese Information entsprechend kommunizieren.


Es tut mir sehr leid für alle Personen, die nun diese Woche noch an die Ausstellung wollten und meine Mitteilungen auf Instagram, Facebook oder meinem Status nicht gesehen haben. So wie ich von Kunden erfahren habe, waren bereits am Freitag, 26.04. nicht mehr alle Bilder aufgehängt. Ich wurde in keiner Weise informiert.


Ich bin untröstlich, aber auch wütend und enttäuscht über die Art und Weise, wie die schriftlichen Vereinbarungen mit diesem Hotel übergangen wurden. Ich kann dieses Hotel in keiner Weise empfehlen - auch wenn die Einrichtung und die Zimmer wunderschön sind, fehlt doch die Professionalität der Leitung.


Alle Personen, die an der Ausstellung waren und gesehen haben, dass Bilder fehlen bzw. nicht aufgehängt waren, sollen sich doch bitte bei mir melden (jene von denen ich noch keine Rückmeldung erhalten habe) Ich würde gerne die Feedbacks sammeln, um mir zu überlegen, welche weiteren Schritte ich hier unternehmen will.


Herzlichst Bea



57 views0 comments

Comments


bottom of page