top of page

Vernissage "reife Frauen Projekt" Samstag, 13.04.2024 im Hotel Birdlodge, Sempach Station

Endlich ist es soweit und ich kann mein Projekt, an dem ich 2 Jahre lang gearbeitet habe an die Öffentlichkeit bringen. 50 Frauenkörper, 50 Geschichten... tausdende Erlebnisse..


Grund für dieses Herzprojekt von mir war und ist immer noch, die zunehmenden operativen Veränderungen, welchen sich vor allem Frauen unterziehen. Unnötige und risikoreiche Operationen - ich will uns wieder sensibilisieren für die Natürlichkeit, die Einzigartigkeit, die Vielfalt die unter all den Millionen von Menschen da ist. Wie wunderbar es doch ist, einfach gesund zu sein, alt und älter zu werden, körperliche Veränderungen wahrnehmen zu können... die Prozesse in unseren Körpern lieben und akzeptieren zu lernen.

Diese Ausstellung zeigt die Natürlichkeit, ungefiltert und real - ohne Retouche...


Über deinen Besuch im Hotel Birdlodge (zum Apéro bitte anmelden) freue ich mich sehr. Ich bin gespannt auf die Inspirationen, die Diskussionen und die Meinungen dazu.


Herzlichst Bea








212 views0 comments

Recent Posts

See All

Comments


bottom of page